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IT-Service-Flat

Basis-Flat für Server

  • Regelmäßige Wartung des Servers
  • Regelmäßige Überprüfung der Funktionalität der Hardware und der installierten Software
  • Regelmäßige Überprüfung auf Virenbefall und Beseitigung, Prüfung der automatischen Updatefunktion
  • Organisation und Überwachung der Aktualisierung
  • Überprüfung und Aufspielen von Updates
  • Terminlich abgestimmte Wartung des Servers
  • Überprüfung und Aktualisierung aller Serverkomponenten
  • Test und Installation der notwendigen Server-Aktualisierungen
  • Überprüfung der Systemorganisation, der Festplattenspeicherkapazität, des Prozessorauslastungswertes
  • Datensicherung: Prüfung der Kapazitätsauslastung
  • Regelmäßige Sichtprüfung der Geräte. Festgestellte Schäden oder starker Verschleiß werden dem Auftraggeber schriftlich mitgeteilt
  • Telefonischer Support und Beratung in Störungsfällen
  • Fernwartung / Monitoring

Basis-Flat für Server und Clients

  • Regelmäßige Wartung des Netzwerks
  • Regelmäßige Überprüfung der Funktionalität der Hardware und der installierten Software
  • Regelmäßige Überprüfung auf Virenbefall und Beseitigung, Prüfung der automatischen Updatefunktion
  • Organisation und Überwachung der Client-Aktualisierung
  • Überprüfung und Aufspielen von Updates
  • Terminlich abgestimmte Wartung des Servers
  • Überprüfung und Aktualisierung aller Serverkomponenten
  • Test und Installation der notwendigen Server-Aktualisierungen
  • Überprüfung der Systemorganisation, der Festplattenspeicherkapazität, des Prozessorauslastungswertes
  • Datensicherung: Prüfung der Kapazitätsauslastung
  • Regelmäßige Sichtprüfung der Geräte. Festgestellte Schäden oder starker Verschleiß werden dem Auftraggeber schriftlich mitgeteilt
  • Telefonischer Support und Beratung in Störungsfällen
  • Fernwartung Server und Clients
  • Monitoring Server

Zusätzlich

  • Installation neuer Hardware-Systeme
  • Installation neuer Software-Produkte
  • Installation neuer Hardwarekomponenten in vorhandene Systeme
  • Behebung von Problemen, die durch den Eingriff des Auftraggebers oder einer dritten Person entstanden sind
  • die Beseitigung von Störungen und Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder mutwillige Einwirkung seitens des Auftraggebers oder Dritter verursacht werden sowie durch höhere Gewalt verursachte Schäden
  • Schäden und Störungen, die durch Umweltbedingungen am Aufstellungsort oder durch Fehler oder Nichtleistung der Stromversorgung werden
  • Kosten für Ersatz- und Verschleißteile sowie Verbrauchsmaterial
  • größere Umbaumaßnahmen, die aus organisatori­schen Änderungen nötig werden
  • über die oben genannten Arbeiten hinausgehende Installationsarbeiten, wie die Vornahme von Umrüs­tungen an den vertragsgegenständlichen Syste­men / Geräten
  • Bekämpfung von Schad-Software jeglicher Art auf Server- und Client-Systemen
  • Erweiterungen und Neuinstallationen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Stadt Viersen: Grundstück-Marketing-Gesellschaft

Stadt Viersen

Die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft expandiert seit Jahren. Entsprechend steigen die Anforderungen stetig, skalierbare Lösungen sind gefragt. Mit TC-EDV wurde ein zuverlässiger, lokaler Partner gefunden, welcher die hohen Anforderungen der Stadt Viersen erfüllt.

IHRE VORTEILE

  • Hard- und Software: Aus einer Hand!

    Was wir verkaufen, können wir auch gut konfigurieren. Aus Erfahrung wissen wir welche Komponenten zusammen reibungslos interagieren, als Premium-Partner bei den Anbietern, können wir viel bewegen.

  • Transparente Fixkosten (IT-Service-Flatrate)

    24 Stunden, 7 Tage die Woche, für Sie! Mit unserer IT-Service-Flatrate (Fixkosten auf monatlicher Basis) haben Sie einen "externen Mitarbeiter", wann auch immer Sie ihn benötigen.

  • Ausfallsicherheit

    Wir sind immer da, proaktiv. Damit Ihre Systeme reibungs- los funktionieren, führen wir im Background die nötigen Anpassungen durch. Die Kunst dabei ist zu wissen was wann zu tun ist und welche Aktionen lieber nicht gemacht werden sollten.

  • Persönlich

    Als bewusst inhabergeführtes Unternehmen, stehen wir für Sie ein. Persönlich und auf Inhaberebene. Herr Stappen, als Fachinformatiker für Systemintegration, ist nach wie vor und gerne bei Bedarf auch persönlich für die Kunden da.

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