Engagement

Soziales Engagement

Wir als Unternehmen in Viersen und Düsseldorf sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und haben immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Wir sind sozial interessiert und engagiert.

Wheely World PC Sponsoring

Dennis Winkens aus Viersen wurde 2021 zum Gamer des Jahres nominiert. Er hat uns so sehr beeindruckend, dass TC EDV ihm einen Gaming PC gesponsert hat.

Konfiguration PC:
Prozessor: Intel Core i9-10850k
Arbeitsspeicher: Corsair RGB Pro – 32GB DDR4-RAM
Grafikkarte: Gainward Phoenix – RTX 3090
Gehäuse: Corsair iCUE 220T RGB mit Custom Made Front
Festplatte: Samsung M.2 PCIe NVMe – 2 TB
Mainboard: Asus Pro WS W480-ACE
CPU-Kühlung: Corsair iCUE H115i Elite Wasserkühlung

Trikot Sponsoring des
Mädchenfussballvereins
ASV Süchteln

Wir lieben Fußball und deswegen haben wir für die gesamte Mädchen Fußball Gruppe die Vereinstrikots gesponsert!
Gutes Spiel …

Codewort-Notfallkarten
Sponsor der Initiative #Codewort

KINDER dürfen NIEMALS mit Fremden mitgehen! Ein Codewort hilft, wenn Kinder unsicher sind, ob jemand sie wirklich im Auto oder auf eine andere Weise mitnehmen soll, und erklärt wird, die Eltern oder eine verantwortliche Person hätten sie oder ihn dazu beauftragt. In solchen potenziellen Gefahrensituationen kann ein vorher in der Familie abgesprochenes Codewort Sicherheit geben und sogar Leben retten. Die Codewortkarten und die darauf vorhandenen Informationen können Kindern helfen. Zum Einen mit dem „Codewort“ Unsicherheiten zu bewältigen, und zum Anderen zu wissen, wer Ihnen ggf. helfen kann. Erwachsene können auf diese Weise den Schutz der Kinder präventiv unterstützen!

Das Codewort greift immer dann, wenn Kinder nicht sicher sind, ob das Gegenüber im Auftrag der Erziehungsberechtigten bzw. der Eltern handelt!