Wir sind TC-EDV

IT ist unsere DNA! Dafür stehen wir mit unserem IT-Systemhaus und vollem Einsatz und 100 prozentiger Leidenschaft. Unsere langjährigen Kunden betreuen wir bereits seit vielen Jahren und  unsere Referenzen sprechen für sich. TC-EDV ist aber noch mehr. Als junges und stark wachsendes Unternehmen im Kreis Viersen und Düsseldorf, sehen wir uns zunehmend als Vorreiter zum Thema Digitalisierung. Wir decken den gesamten IT-Bereich als Dienstleistung und Consulting ab.

Wir sind Techniker, Berater, Nerds, Geeks, Buchhalter und kreative Köpfe. Zusammen bilden wir ein Netzwerk zum Thema Innovation. Wir unterstützen StartUps und engagieren uns für den digitalen Wandel. Bei uns dreht sich alles um das weite Feld der Informationstechnologie.

Wir lieben es bestehende Systeme zu pflegen und instand zu halten, ebenso wie neue Konzepte und die zunehmende Automatisierung ebenfalls bestehender Arbeitsplätze. Wir sehen unsere Rolle in ihrem Unternehmen als wertsteigernde Investition und stehen Ihnen mit unserer gesamten ManPower zur Seite.