IT-SERVICE FLATRATE

Alle Leistungen - ein Preis 24/7 Management Ihrer IT All-In-One IT Flatrate

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Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Unsere Wartungsmodelle

Wir haben für sie uns ihre Bedürfnisse verschiedene Preismodelle entwickelt, damit sie nur zahlen was sie auch wirklich brauchen.

FLATRATE

BASIC

Vertragsinhalte & Vertragskonditionen im BASIC Vertrag:

Echtzeitüberwachung aller systemrelevanten Komponenten mittels unseres Monitoring-  Konzepts

• Automatische Kontrolle der Hard- und Software  mittels unserer Software in Echtzeit
• Präventiv-Sicherheitskonzept mittels Monitoring
• Tägliche Überwachung Ihrer Netzwerkauslastung

Netzwerkwartung
• Regelmäßige Wartung des Netzwerks

Datensicherung
• Prüfung der Kapazitätsauslastung
• Kontrolle der Funktionalität des BackUps
• Kontrolle der BackUp-Daten

Fernwartung
• Schnelle Abhilfe im Störungsfall per Fernwartung

Virenschutzsystem
• Routinemäßige Überwachung der Virenschutzsysteme

Support
2 Stunden telefonischer Support und Beratung in Störungsfällen
Reaktionszeit 6h

Gültig für:  Xx Server & Xx Clients

An- und Abfahrzeiten sind bereits mit der monatlichen Pauschale abgegolten.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Er verlängert sich jeweils automatisch um weitere 12 Monate, sofern er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf von einer der beiden Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Kontingent kann nicht in den nächsten Monat übernommen werden.

 

PLUS

Vertragsinhalte & Vertragskonditionen im PLUS Vertrag:

Echtzeitüberwachung aller systemrelevanten Komponenten mittels unseres Monitoring-  Konzepts

• Automatische Kontrolle der Hard- und Software  mittels unserer Software in Echtzeit
• Präventiv-Sicherheitskonzept mittels Monitoring
• Tägliche Überwachung Ihrer Netzwerkauslastung

Netzwerkwartung
• Regelmäßige Wartung des Netzwerks

Datensicherung
• Prüfung der Kapazitätsauslastung
• Kontrolle der Funktionalität des BackUps
• Kontrolle der BackUp-Daten

Fernwartung
• Schnelle Abhilfe im Störungsfall per Fernwartung

Virenschutzsystem
• Routinemäßige Überwachung der Virenschutzsysteme

Support
2 Stunden telefonischer Support und Beratung in Störungsfällen
Reaktionszeit 6h

Gültig für:  Xx Server & Xx Clients

An- und Abfahrzeiten sind bereits mit der monatlichen Pauschale abgegolten.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Er verlängert sich jeweils automatisch um weitere 12 Monate, sofern er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf von einer der beiden Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Kontingent kann nicht in den nächsten Monat übernommen werden.

PREMIUM

Vertragsinhalte & Vertragskonditionen im PREMIUM Vertrag:

Echtzeitüberwachung aller systemrelevanten Komponenten mittels unseres Monitoring-  Konzepts

• Automatische Kontrolle der Hard- und Software  mittels unserer Software in Echtzeit
• Präventiv-Sicherheitskonzept mittels Monitoring
• Tägliche Überwachung Ihrer Netzwerkauslastung

Netzwerkwartung
• Regelmäßige Wartung des Netzwerks

Datensicherung
• Prüfung der Kapazitätsauslastung
• Kontrolle der Funktionalität des BackUps
• Kontrolle der BackUp-Daten

Fernwartung
• Schnelle Abhilfe im Störungsfall per Fernwartung

Virenschutzsystem
• Routinemäßige Überwachung der Virenschutzsysteme

Support
2 Stunden telefonischer Support und Beratung in Störungsfällen
Reaktionszeit 6h

Gültig für:  Xx Server & Xx Clients

An- und Abfahrzeiten sind bereits mit der monatlichen Pauschale abgegolten.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Er verlängert sich jeweils automatisch um weitere 12 Monate, sofern er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf von einer der beiden Vertragspartner schriftlich gekündigt wird. Der Kontingent kann nicht in den nächsten Monat übernommen werden.

IT-SERVICE-FLATRATE

FLATRATE

Digitale Transformation mit der TC-EDV IT-Service-Flatrate

Mit 12 Mitarbeitern und 2 Standorten perfektioniert TC-EDV mit passenden Produkten und Lösungen Ihre moderne Unternehmenskommunkation. Standorte sind längst nicht mehr zentral – mit der Standortvernetzung zum Beispiel, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit verschiedene Filialen zu verbinden und nach aussen einheitlich zu wirken. Gemeinsamer Zugriff auf die Daten, das Durchstellen von Telefonanrufen: Alles fühlt sich für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden so an, als gäbe es nur einen Standort. Toll, oder?
Übrigens auch als komfortable Home-Office Lösung für Entscheider eine ganz tolle Sache! Und warum mit uns? Weil Sie sich mit TC-EDV für ein etabliertes Systemhaus mit namhaften Referenzen entscheiden. Mit unseren attraktiven IT-Service-Flatrates fühlt es sich für Sie zudem immer so an als seien wir ein Teil Ihres fest angestellten Teams, jedoch nur zu einem Bruchteil der Kosten!

DIENSTLEISTUNGEN

Unser Service geht von der Planung
& Vertrieb für Einzelplatz- & Serverlösungen über die schnelle Realisierung ihrer Projekte auf höchsten Niveau.

SUPPORT

Unser  Vertriebsteam nimmt ihre Anfragen auf und gibt diese zeitgleich an unsere Technik mit einer hohen Reaktionszeit weiter. Wir helfen schnell im Aussendienst oder Telefonsupport.

IT-SERVICE-LÖSUNGEN

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Wir halten Ihre IT immer auf dem neusten Stand. Dadurch steigern Sie ihre Effizienz, Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit.

STANDORTVERNETZUNG

Unsere Leidenschaft ist es Ihre IT-Welten zu verbinden. Wir vernetzen Standorte, Büros und Systeme. Vertrauen Sie unseren Experten. Wir planen und realisieren Ihre Projekte.

Unsere IT-FLATRATE Modelle

IT-FLAT

Liebe Kunden, moderne Lösungen bieten Ihnen neue Möglichkeiten der Kommunikation und sollen damit in erster Linie dafür sorgen, dass Ihr tägliches Geschäft einfacher wird. Die Systeme sind in der Tat oft eine Bereicherung. Aber komplexe Systeme müssen auch entsprechend gepflegt werden.
EDV Systeme laufen längst nicht automatisch so „rund“ wie es Anbieter in TV-Spots gerne vorstellen. Ebenso sind sie nicht so einfach konfigurierbar wie oft versprochen wird. Jeder, der das in der Praxis schon einmal versucht hat, wird sich an dieser Stelle wiederfinden. Unsere Geschäftskundinnen und Geschäftskunden haben zudem keine Zeit sich in aufwendige Dokumentationen einzulesen. Ein Ausfall von einem oder mehreren Tagen gleicht einer Katastrophe, ist inakzeptabel.
Mit unserer IT-Service-Flatrate bieten wir Ihnen eine sorgenlose Lösung, denn für Sie fühlt es sich so an als hätten Sie eine eigene IT-Abteilung, die in Vollzeit für Sie da ist. Serverausfall am Wochenende? Kein Problem, am Montag ist alles wieder in Ordnung – ohne teure und hoch abgerechnete Wochenendeinsätze. Hört sich gut an? Ist es auch.

Das sagen unsere Kunden

Die Grundstücks-Marketing-Gesellschaft expandiert seit Jahren. Entsprechend steigen die Anforderungen stetig, skalierbare Lösungen sind gefragt. Mit TC-EDV wurde ein zuverlässiger, lokaler Partner gefunden, welcher die hohen Anforderungen der Stadt Viersen erfüllt.

-Stadt Viersen

Das sagen wir

Wir sind stolz bereits seit 10 Jahren auf dem Markt zu sein und bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten abgeschlossen zu haben!

TC EDV

Liebe Kunden, moderne Lösungen bieten Ihnen neue Möglichkeiten der Kommunikation und sollen damit in erster Linie dafür sorgen, dass Ihr tägliches Geschäft einfacher wird. Die Systeme sind in der Tat oft eine Bereicherung. Aber komplexe Systeme müssen auch entsprechend gepflegt werden.

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Thiemo Stappen

Geschäftsführer

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